Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder und Kellergassenfreunde

Bedingt durch das derzeit allgegenwärtige Hauptthema Coronavirus, ist es leider noch nicht abzusehen, wann wir unser Vereinsjahr starten werden dürfen. Trotz allem haben wir einige Veranstaltungen geplant, diese finden heuer ausnahmslos im Freien statt und könnten gegebenenfalls kurzfristig abgesagt werden. Aus diesem Grund wird der Kostenbeitrag vor Ort eingenommen (ausnahmsweise nicht im Voraus überweisen).

Natürlich werden wir alle notwendigen Corona-Maßnahmen einhalten und bitten euch, uns dabei zu unterstützen. Machen wir alle das Beste daraus!

Herzlichen Dank im Namen des Vereins! Hoffentlich bis bald, liebe Grüße und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.